Episode 8: Menschenlesen mit Andrea Kühme

Anhören



Menschenlesen: Sprichst du die grüne, rote oder die blaue Sprache?
Willkommen zu Episode Nr. 8 – „Menschenlesen“ mit Andrea Kühme. Sie ist heute wie versprochen zu Gast – und verrät uns, wie wir die „geheimen Codes ans Unterbewusstsein“ direkt im persönlichen Gespräch mit unseren Kunden anwenden können.

2 Comments on “Episode 8: Menschenlesen mit Andrea Kühme”

  1. Andrea Kühme erklärt die „rote, grüne und blaue Sprache“ sehr gut.
    Ich habe bereits ein Seminar über dieses Thema in Füssen besucht und stelle seitdem fest, dass es mir oft leichter fällt ein Verkaufs-oder Privat-Gespräch zu führen, da ich mein Gegenüber mit dem erlernten „Menschenlesen“ besser einschätzen kann.

    1. Hey danke für deinen Kommentar, Rosi! Genau so ging’s mir nach dem Seminar bei Andrea auch. Viele Grüße aus Kaufbeuren, wir freuen uns über dein Feedback!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.